Über uns


Grüezi Mitenand

Die Wirtschaft Unterdorf in Zürich Affoltern ist eine ländliche und charmante Beiz. Nahe am Katzensee, in der schönen ruhigen Gegend im Dorfkern von Unterdorf, steht dieses Haus schon seit vielen Jahren und wird ebenfalls so lange als Wirtschaft genutzt. Die grosse und einladende Terrasse wird geschmückt von Platanen und im Innenraum wird es gemütlich und urchig. 

Die Wirtschaft Unterdorf ist ein einzigartiges Erlebnis, gemischt von Jung und Alt, von Tradition und Neuem.

 
Ich heisse Sandra und führe seit dem 1. Mai 2021 das liebevoll genannte "UD" in Zürich Affoltern. Ich bin seit meiner Ausbildung im Jahr 2005 als Restaurationsfachfrau in der Gastronomie tätig und habe mich stetig weitergebildet. Letzteres bei unserem Nachbar, der GastroSuisse. Nun war mein Rucksack gut bepackt und ich wusste, ich will was eigenes. Jetzt lebe ich meinen Traum und gebe alles, Ihnen eine gute Gastgeberin im UD zu sein!

Es erwartet Sie ein junges Team, welches auf Qualität steht und Jedermann herzlich Willkommen heisst!

Kommt vorbei und lernt uns kennen. Wir freuen uns!

Kontaktformular